„Sie haben den Job verdient, der wirklich zu Ihnen passt!“


Termin Details

  • 23. Februar 2021
  • 16:00 - 17:00

Nachdem die Menschen durch  die Corona-Krise stark zur Ruhe gekommen sind und Zeit zur Reflektion hatten, stellen sich nun viele Arbeitnehmer die Frage, ob sie überhaupt im richtigen Job unterwegs sind. Der ungeliebte Job, an dem über viele Jahre aus einem Sicherheitsbedürfnis oder wegen der netten Kollegen festgehalten wurde, gerät plötzlich auf den Prüfstand. Und für viele stellt sich nun die Frage, welcher Job würde besser zu mir passen, um erfüllt und glücklich zu sein?

Im Webinar zeigen wir Ihnen:

  • Woran Sie erkennen, dass Sie im falschen Job unterwegs sind.
  • Wie Sie herausfinden, welcher Job wirklich zu Ihnen passt.
  • Wie Sie diesen Job dann auf dem verdeckten Arbeitsmarkt finden können.
  • Wie Sie mit dem passenden Social Media Profil punkten können.

Die Expertin:

Birgit Schöppe Jobcoachin spezialisiert auf das Coaching von Menschen, die sich beruflich verändern wollen und die auf der Suche nach Sinn und Erfüllung im Beruf sind.

Das Webinar wird moderiert von
Peter Marsch
 Erfinder des Jobsbutler und seit 30 Jahren im Bereich HR tätig — www.jobsbutler.com

Die Teilnahme ist kostenfrei möglich, aus technischen Gründen ist jedoch eine Registrierung erforderlich.
Sie erhalten die Zugangsdaten zum Webinar nach Ihrer Anmeldung.

Melden Sie sich jetzt an!
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Für diese Veranstaltung anmelden