Jobsbutler wird 5 – wir feiern!

Wie alles begann…

Wir schreiben das Jahr 2014 und wir wollten Jobsuchenden im Rahmen unserer Jobcoachings schneller zu guten Jobs verhelfen. Einen Lebenslauf optimieren, ein Bewerbungsschreiben verschönern, die Beratung welcher Job passen könnte, das hatten wir bald perfektioniert aber beim Jobfinding und bei der „letzten Meile zum neuen Job“ wurden und werden alle Jobsuchenden alleine gelassen. Vor allem wenn es darum ging Jobs zu finden die nicht in Jobbörsen, somit offiziell ausgeschrieben sind.

Den verdeckten Arbeitsmarkt für Jobsuchende identifizieren – und die Menschen genau dorthin zu führen. Den richtigen Ort zur richtigen Zeit genau das war unser Ziel. Das Paradies für jeden Jobsuchenden!!

2014 war das Jahr in dem der JOBSBUTLER in Wien erfunden wurde, zuerst unter der Marke „BEWERBUNGSBUTLER“ und im Jahre 2016 die Umbenennung auf „JOBSBUTLER“.

Unser Wunsch Jobsuchenden – rasch einen Top-Job zu beschaffen – hat von Beginn ab dem ersten Bewerber gut funktioniert und weil es so gut funktioniert hat, haben wir das Service weiterentwickelt und perfektioniert.

Nach den ersten Pilotbewerbern, wussten wir, hier wurde etwas entdeckt, das für Menschen die sich beruflich neu orientieren revolutionär ist:

  • Mit wenig Aufwand
  • Rasch zum neuen Job
  • Mit einer Wahrscheinlicht von bis zu 90 %

Sieben Jahre nach der Erfindung der Technologie und fünf Jahre nach Umbenennung auf JOBSBUTLER durften wir schon mehr als 2000 Bewerber:innen begleiten und zu einem neuen Job verhelfen.

Als JOBSBUTLER im Jahr 2015 nicht nur von Jobsuchenden sondern auch von Unternehmen entdeckt wurde, die im Rahmen der Restrukturierung langjährigen Mitarbeitern als Dankeschön zu einem neuen Job verhelfen wollten, war klar, hier hat ein neues Service das Licht der Welt erblickt, dass die Menschheit wirklich benötigt.

Wir denken hier auch vor allem an die Zielgruppe Frauen und Männer ab 40+, 50+ und 60+. Menschen die fit, arbeitsfähig und motiviert sind und an all die Wiedereinsteiger:innen, die vor allem eines möchten: Ihre Arbeitskraft, Ihr Knowhow und Ihre Erfahrung beruflich einzubringen.

Das genau das sind unsere Auftraggeber und der Auftrag an JOBSBUTLER – Menschen helfen beruflich neu zu starten, heute und noch viele, viele Jahre.